Fotograf

Mein Name ist Nils Gröblinghoff, ich bin 1981 geboren und lebe seit 2009 mit meiner Frau und meinem Sohn in Neuss. 2007 nahm ich meine erste Spiegelreflexkamera in die Hand und seither ist die Fotografie ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Nach und nach habe ich mich immer mehr auf Menschen vor 20150705-DSC_3866der Kamera spezialisiert, weil ich es liebe in die glücklichen Gesichter zu sehen, wenn ich am Ende meiner Arbeit die Fotos überreichen darf.

Während der Schwangerschaft meiner Frau habe ich miterleben dürfen, welch einzigartige Erfahrung es ist, ein neues Leben heranwachsen zu sehen. Wenn der kleine Erdenbürger dann das Licht dieser Welt erblickt, wird man von seinen Gefühlen schier überwältigt.

Als Fotograf hatte ich die Chance regelmäßig all diese wunderbaren Momente in Bildern festzuhalten und genau das möchte ich auch allen anderen bieten; die Möglichkeit zu haben seine ganz persönlichen Erinnerungen an diese Zeit mit wundervollen Fotos zu verewigen.